Menü öffnen/schließen

Flare Services

Total Safety versorgt die Öl-, Erdgas-, petrochemischen und Pipeline-Industrien mit praktischen und zuverlässigen Fackelzündsystemen, mobilen und dauerhaften Fackelsystemen sowie mit einem reaktionsschnellen und zuverlässigen Service. Unser Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Abfackelung von Gases ist unser Engagement für ein qualitativ hochwertiges Design der Ausrüstung sowie unser unübertroffener Service. Wir sind für die Belange unserer Kunden 24 Stunden pro Tag verfügbar. Wir sind engagiert und besitzen die branchenweit größte Flotte an Fackelsystemen.

Unsere Fackelsystemlösungen basieren auf bewährten und zuverlässigen Zündsystemen, die auf mehr als 15 Jahre Entwicklungszeit zurückgreifen können. Wir streben ununterbrochen danach, neue Technologien und Verfahren zur Verbesserung der Ausrüstung und Dienstleistungen zu entwickeln sowie in Ihrem Unternehmen und bei Kunden für ein höheres Maß an Sicherheit zu sorgen.

Unsere Systeme werden in allen industriellen Bereichen weltweit eingesetzt. Unsere Dienstleistungen finden Anwendung in Unternehmen für Pipeline- und Gastransport, die Förderung, Exploration, Bohrlochprüfung und Bohrlochsicherheit.

Im Februar 2015 wurde Total Safety zur kommerziellen Nutzung unbemannter Flugsysteme (UAS) – kleinen Drohnen – für Einsätze zur Inspektion von Abfackelschornsteinen von der zuständigen Regulierungsbehörde eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Damit ist Total Safety das einzige Unternehmen, das eine Genehmigung zur Durchführung von Erdgasfackelinspektionen an Land mit UAS erhalten hat, und eines von lediglich 24 US-Unternehmen, denen die Federal Aviation Administration (FAA) eine Ausnahmegenehmigung für die spezifische kommerzielle Nutzung von Drohnen erteilt hat.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Erdgasfackelinspektionen-mit-Drohne2

Fackelausrüstung und -dienstleistungen für Bohrungen und Bohrlochtests. Einschließlich solarer und elektrischer Zündsysteme und Fahrgestelle für Abfackelschornsteine.

Bohr- und Bohrlochprüfungs-Dienstleistungen

Total Safety stellt Fackelausrüstung und -dienstleistungen für horizontale, Underbalanced-, H2S-, und Hochdruckbohrungen und Bohrlochtestverfahren bereit. Wir stellen zuverlässige, solide 12/120-Volt-Systeme in Halbleitertechnik mit solarer oder elektrischer Stromversorgung her. Total Safety bietet mehrere ausfallsichere Zündsysteme an, die das Personal auf einer Bohrplattform warnt, wenn das Fackelsystem möglicherweise eine Fehlfunktion aufweist.

Wir haben Abfackelschornsteine für Bohrungen und Bohrlochprüfungen in 4 ″, 6 ″, 8 ″ und 12 ″ sowie mit Höhen von 30 ’ oder 60 ′. All unsere Fahrgestelle für Abfackelschornsteine bauen sich mittels Hydraulikzylinder selbst auf. Diese Abfackelschornsteine sind branchenweit am effizientesten und sichersten. Die meisten Ausrüstungspakete umfassen das Einzelfackel-Zündsystem SureFire-Pilot oder -Zünder sowie doppelte Kraftstoff-/Gastanks mit einem Sicherheitskäfig. Bei allen Mietgeräten für Fackelsysteme liegen außerdem Armaturen und Ventile bei.

Wir sind stolz auf das einzigartige Design unserer Abfackelschornsteine mit ihren bewährten Zündsystemen. Wir können Ihr nächstes Bohr- oder Bohrlochprüfverfahren sicher und wirtschaftlich gestalten.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Ausblasen von Pipelines und Fackelwartung

Wenn Ihre Pipeline oder Raffinerie abgeschaltet wird und Sie eine neue Produktreihe freigeben müssen, spielen Zeit und Geld eine große Rolle. Mit den einzigartigen Verfahren von Total Safety können wir die meisten Produkte der Schwerindustrie dreimal schneller ausblasen als unsere Konkurrenten.

Wenn Sie Total Safety das Ausblasen von Pipelines überlassen, ergeben sich für Sie zahlreiche Vorteile.

  • Unsere Fackelspitze mit Luftunterstützung wurde entwickelt, um die branchenüblichen Anforderungen mit einer Zerstörungseffizienzrate von mindestens 98,5 % zu überbieten, während ein maximaler Luftdruck bereitgestellt wird, um praktisch jedes Pipeline-Produkt abzufackeln.
  • Diese einzigartige Spitze mit Luftunterstützung gewährleistet eine rauchfreie Abfackelung bei hohen Geschwindigkeiten und geringer Wärmeabstrahlung aufgrund der Größe unserer mietbaren Abfackelschornsteine von 60 ’ oder 100 ’.
  • Bei einem Notfall oder wenn routinemäßige Wartungs- und Reparaturarbeiten geplant werden müssen, stehen unsere Mitarbeiter für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um alle Ihre Fragen beantworten zu können.

Total Safety bietet mobile, selbst abgespannte Abfackelschornsteine und Zündsysteme für Stillstände oder notfallmäßige Wartungs- und Reparaturarbeiten von Anlagen der Pipeline- und petrochemischen Industrie an. Die Kapazitäten unserer Fackelsysteme umfassen von geringen bis extrem hohen Ausstoßgeschwindigkeiten. Unsere mobile Abfackelschornsteine haben eine geringe Aufbaufläche und die zuverlässigen Doppelzündsysteme sind kraftstoffeffizient und einfach zu bedienen. Wenn wir unsere Fackelprodukte für die einzelnen Aufgaben installieren, verwenden wir stabile Verrohrungen (keine Schläuche), die mit Stickstoff auf Dichtheit geprüft werden.

Total Safety bietet außerdem Fackeln als Mietanlagen mit einer effektiven Wärmedämmung für Rack-Stationen, Lagertanks, Anlagenkessel und Abfallentsorgungseinrichtungen an.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Ausrüstung für die Abblasung von Pipelines und die Fackelwartung, einschließlich tragbarer, selbst abgespannter Abfackelschornsteine, Zündsysteme und Fackeln mit einer effektiven Wärmedämmung.

Dauerhafte Fackelsysteme und -dienstleistungen, wie z. B. erhöhte, selbststützende, auf Fahrgestellen montierte Fackeln und mehr.

Dauerhafte Fackelsysteme und Dienstleistungen

Total Safety kann eine Vielzahl unterschiedlicher Fackel- und Zündsysteme für Ihre besonderen Anforderungen entwickeln und herstellen. Mit unseren erprobten und störungsfreien Zündsystemen können Sie auf Jahre hinaus auf einen zuverlässigen Betrieb bauen.

Die Fackel-Dienstleistungen von Total Safety erlauben die Herstellung und Entwicklung folgender Fackelsysteme:

  • Horizontale und erhöhte Abfackelschornsteine
  • Selbststützend oder abgespannt
  • Auf Bohrturm montiert
  • Auf Anhänger oder Fahrgestell montiert
  • Einrichtung
  • Mit Luftunterstützung
  • Mit Ultraschall
  • Mit Dampfunterstützung
  • Mechanisch
  • Ummantelt
  • Mit Gasunterstützung
  • Mit Flüssigkeit
  • Auf Bühnen montierte Abfackelschornsteine
  • In Gruben eingelassene Abfackelschornsteine

Erfahren Sie, wie die exklusiven Fackel-Dienstleistungen von Total Safety zur Sicherheit Ihrer Mitarbeiter beitragen können, ohne dabei den Gewinn zu schmälern.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Open/Close Menu

Flare Services

Total Safety provides the oil, natural gas, petro-chemical and pipeline industries with practical and reliable flare ignition systems, portable and permanent flare stacks, and a commitment to provide prompt, dependable service. What sets us apart from other flare companies is our commitment to quality design in equipment and our unmatched service. We are available and committed to our clients 24 hours a day, seven days a week with the largest fleet of flare systems in the industry.

Our flare systems solutions are structured around proven and dependable ignition products which have more than 15 years in development. We are constantly striving for new technology and procedures to improve our equipment and services, and to bring a higher degree of safety to our company and customers.

Our systems can be found at work across industrial fields around the world. Our services are provided to the pipeline and gas transmission, production, exploration, well testing, and well safety companies.

In February 2015, Total Safety was granted regulatory exemption for commercial use of Unmanned Aircraft Systems (UAS) — small drones – for operations involving the inspection of flare stacks. This makes Total Safety the only company approved to perform flare inspections on land using UAS and one of just 24 companies throughout the United States granted exemption from the Federal Aviation Administration (FAA) drone restrictions for specific commercial use.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

flare-inspection-with-drone2

Flare equipment and services for drilling and well testing. Including solar and electrical ignition systems and flare stack skids.

Drilling and Well Testing Services

Total Safety provides flaring equipment and services for horizontal, under-balanced, H2S, and high pressure drilling and well testing operations. We manufacture dependable, solid state 12/120-volt ignition systems, available with solar or electrical power options. Total Safety provides several fail safe ignition systems that have the capability of alerting rig personnel to the potential failure of the flare system.

For both drilling and well testing, we flare stacks in 4″, 6″, 8″ and 12″ sizes, in 30’ or 60′ in height. All of our flare stack skids are self-erecting by use of hydraulic cylinders. These stacks are the most efficient and safest in the industry. Most equipment packages include a single flare ignition system SureFire pilot or igniter, and twin fuel gas tanks with safety cage. We also provide fittings and valves with all flare line rentals.

We pride ourselves on our unique stack design, and with our proven ignition systems. We can make your next drilling or well testing operation a safe and economical one.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Pipeline Blow Downs and Flare Maintenance

When your pipeline or refinery is shut down and you have to clear a product line, time and money are crucial. With Total Safety’s unique procedures we can blow down most heavy products three times faster than our competition.

There are many benefits to letting Total Safety handle your pipeline blow down.

  • Our Air Assist Flare Tip is designed to surpass industry requirements with a minimum 98.5% destruction efficiency rate while providing maximum air pressure for flaring virtually any type of pipeline product.
  • This one-of-a-kind air assist tip ensures smokeless flaring at high exit velocities with low heat radiation due to our rental flares being 60′ or 100’ tall.
  • If you have an emergency, or need to schedule routine maintenance and repairs, our experienced staff is on hand 24 hours a day to answer all your needs.

Total Safety offers portable, self-guyed flare stacks and ignition systems to the pipeline industry and petrochemical plants during scheduled turn-a-rounds or emergency repairs and maintenance. The capabilities of our flare systems range from low to extremely high exit velocities. Our portable flare stacks have a small footprint and the dependable twin ignition systems are fuel efficient and easy to operate. When we install our flare line on each job it is hard piped (no hoses) and pressure tested with nitrogen.

Total Safety also offers high BTU enclosed rentals flares for rack stations, storage tanks, plant vessels and waste disposal facilities.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Equipment for pipeline blow downs and flare maintenance, including portable, self-guyed flare stacks, ignition systems, and BTU enclosed rental flares.

Permanent flare systems and services including elevated, self-supporting, skid-mounted flares and more.

Permanent Flare Systems and Services

Total Safety can design and manufacture a wide variety of flare and ignition systems to meet your specific needs. With our proven, trouble-free ignition systems, you will be provided with years of dependable service.

Total Safety flare services can manufacture and design the following types of flare systems:

  • Horizontal and elevated flares
  • Self-supporting or guyed
  • Derrick mounted
  • Trailer or skid mounted
  • Utility
  • Air assisted
  • Sonic
  • Steam assisted
  • Mechanical
  • Enclosed
  • Gas assisted
  • Liquid
  • Staged flares
  • Pit flares

Find out about how Total Safety’s exclusive Flare Services can keep your workers safe while protecting your bottom line.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›