Menü öffnen/schließen

Erhöhen Sie die Arbeitssicherheit mit dem patentierten Centralized Confined Space Monitoring™ System von Total Safety als Ergänzung bestehender Verfahren für den Zugang zu engen Räumen. CCSM beinhaltet ein innovatives und bedienerfreundliches Verfahren zur Risikokontrolle, um bestimmte Geräte zusammen mit geschultem Sicherheitspersonal und ausgebildeten Technikern einzusetzen. Jedes System verwendet fünf Arten von Technologien, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese sind Werksausweis-/ID-Karten-Lesegeräte, fest installierte Gasüberwachungsanlagen, Überwachungskameras, hörbare und visuelle Alarmsignale sowie Push-to-talk-Kommunikation.

Mit dieser Echtzeittechnologie erkennt das Kontrollzentrum permanent Mitarbeiter im engen Raum, es unterhält eine visuelle und klare Kommunikationsleitung, überwacht die Raumluft im Hinblick auf toxische oder gefährliche Gase und sorgt im Bedarfsfall für das entsprechende Alarmsignal.

Das zentrale Kontrollzentrum:

  • Setzt zur Zentralisierung, Analyse und Meldung aller eingehenden Daten über eine Video-Wall und zwei Systemserver eine Visualisierungssoftware ein
  • Sorgt für eine permanente Überwachung der engen Räume durch geschultes Personal
  • Arbeitet Checklisten ab, um Arbeitsgenehmigungen, erforderliche persönliche Schutzausrüstungen (PSA) und potenzielle Gefährdungen durch die Raumatmosphäre zu überprüfen
  • Zeigt eindeutige und sichtbare Alarmsignale und den Status an
  • Empfängt bei eingehenden Anrufen visuelle und hörbare Alarmsignale per „Pop-ups“

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Grundlagen zu beengten Räumen

confinedspace_manhole

Die OSHA veröffentlicht eine endgültige Regelung zur Sicherheit in beengten Räumen. Sind Sie auf die neuen Vorschriften von OSHA zur Sicherheit in beengten Räumen vorbereitet?

Die Occupational Safety and Health Administration hat eine endgültige Regelung zum Schutz von Bauarbeitern veröffentlicht, die in beengten Räumen wie Schächten, Kriechräumen und Tanks arbeiten.

Diese Räume haben häufig schmale Eingänge und nur einen Ausgang und sind nicht für einen längeren Aufenthalt vorgesehen. Nach der neuen Regelung müssen Arbeitgeber den Arbeitsort überprüfen und beengte Räume ausmachen. Danach müssen sie sicherstellen, dass die Räume für ihre Mitarbeiter sicher sind und sie die benötigten Sicherheitsinformationen haben.

Die OSHA schätzt, dass mit dieser Regelung 780 schwere Verletzungen pro Jahr verhindert werden können, wenn die Sicherheit der Bauarbeiter ähnlich wie in der Fertigungs- und allgemeinen Industrie verbessert wird.

Neue Regelung tritt nun in Kraft

Total Safety bietet Gasmessungen, Sicherheitspersonal zur Beurteilung beengter Räume, Rettungsteams für beengte Räume, Absturzsicherungen und Rettungsausrüstung für beengte Räume. Halten Sie die Vorschriften ein und wenden Sie sich an Total Safety, wenn es um die Sicherheit in beengten Räumen geht.

Erfahren Sie mehr über die neue Regelung der OSHA ›

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Open/Close Menu

Increase worker safety by utilizing Total Safety’s patented Centralized Confined Space Monitoring™ System as a supplement to your existing space entry procedures. CCSM includes an innovative and user-friendly risk control process to employ dedicated equipment combined with trained safety operators and technicians. Each system uses five types of technology to ensure the safety of your workers including badge/ID reader technology, fixed gas monitoring, closed-circuit cameras, audible and visual alarms and push-to-talk communications.

With this real-time technology, the control center continually identifies workers within the space, maintains a visual and a clear line of communication, monitors the atmosphere for toxic or dangerous gases, and delivers appropriate alarms if an incident occurs.

The centralized control center:

  • Utilizes visualization software to centralize, analyze and report all incoming data through one video wall and two system servers
  • Provides continuous monitoring of the confined space(s) by trained personnel
  • Completes checklists to verify work permits, required personal protective equipment (PPE) and potential atmospheric hazards
  • Projects clear and visible alarm conditions and status
  • Receives visual and audible via “pop-ups” in case of incoming calls

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Confined space basics

confinedspace_manhole

OSHA issues final rule on safety in confined spaces. Are you ready for OSHA’s new confined space rules?

The Occupational Safety and Health Administration has issued a final rule designed to protect construction crews that work in confined spaces like manholes, crawl spaces and tanks.

Those spaces often have small entryways and only one way to exit, and are not designed for long-term occupancy. The rule will require employers to evaluate the job site and identify confined spaces, and then ensure the spaces are safe for crews and that employees have the safety information they need.

OSHA has estimated that the rule will prevent 780 serious injuries a year by giving construction workers protections similar to those already in force in manufacturing and general industry.

New rule now in effect

Total Safety provides gas detection, safety personnel to evaluate confined spaces, confined space rescue teams, fall protection and confined space rescue equipment. Stay compliant and contact Total Safety for all your confined space safety needs.

Learn more about the new OSHA rule ›