Menü öffnen/schließen

Arbeitssicherheitsausrüstung und -technologien

Verleih und Vertrieb von Ausrüstung

Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Ausrüstung zur Gewährung der Gesundheit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit ist und haben daher starke Partnerschaften mit den besten Herstellern der Branche geschmiedet, um unsere hervorragenden Leistungen zu ergänzen. Ganz gleich, ob Sie temporäre Engpässe durch Mietgeräte abdecken oder sich überlegen, Ausrüstung für langfristige Lösungen anzuschaffen, unsere Experten und Techniker stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Und wenn Sie mit Total Safety arbeiten, kann unser erstklassiges Beschaffungsteam in Ihrem Auftrag auf unsere Größe und unser großes Produktangebot zurückgreifen, um Ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anbieten zu können.

Schauen Sie sich unseren E-Katalog an. Hier finden Sie die besten Produkte, Dienstleistungen, Lieferkonditionen und Wartungsangebote von Mietgeräten, PSA- und anderen Produkten.

E-Katalog anzeigen Oder folgende Nummer wählen: +49 (0)800 58 89 852

Die nächste Generation der Arbeitssicherheit in engen Räumen.

Erhöhen Sie die Arbeitssicherheit mit dem patentierten Centralized Confined Space Monitoring™ System von Total Safety als Ergänzung bestehender Verfahren für den Zugang zu engen Räumen. CCSM beinhaltet ein innovatives und bedienerfreundliches Verfahren zur Risikokontrolle, um bestimmte Geräte zusammen mit geschultem Sicherheitspersonal und ausgebildeten Technikern einzusetzen. Jedes System verwendet fünf Arten von Technologien, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese sind Werksausweis-/ID-Karten-Lesegeräte, fest installierte Gasüberwachungsanlagen, Überwachungskameras, hörbare und visuelle Alarmsignale sowie Push-to-talk-Kommunikation.

Mit dieser Echtzeittechnologie erkennt das Kontrollzentrum permanent Mitarbeiter im engen Raum, es unterhält eine visuelle und klare Kommunikationsleitung, überwacht die Raumluft im Hinblick auf toxische oder gefährliche Gase und sorgt im Bedarfsfall für das entsprechende Alarmsignal.

Das zentrale Kontrollzentrum:

  • Setzt zur Zentralisierung, Analyse und Meldung aller eingehenden Daten über eine Video-Wall und zwei Systemserver eine Visualisierungssoftware ein
  • Sorgt für eine permanente Überwachung der engen Räume durch geschultes Personal
  • Arbeitet Checklisten ab, um Arbeitsgenehmigungen, erforderliche persönliche Schutzausrüstungen (PSA) und potenzielle Gefährdungen durch die Raumatmosphäre zu überprüfen
  • Zeigt eindeutige und sichtbare Alarmsignale und den Status an
  • Empfängt bei eingehenden Anrufen visuelle und hörbare Alarmsignale per „Pop-ups“

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

FFA gewährt Total Safety Ausnahme beim kommerziellen Einsatz von Drohnen für Erdgasfackelinspektionen

HOUSTON (5. Feb. 2015) – Total Safety U.S. Inc. hat heute bekannt gegeben, dass dem Unternehmen zur kommerziellen Nutzung unbemannter Flugsysteme (UAS) – kleinen Drohnen – für Einsätze zur Inspektion von Abfackelschornsteinen von der zuständigen Regulierungsbehörde eine Ausnahmegenehmigung erteilt worden ist. Damit ist Total Safety das einzige Unternehmen, das eine Genehmigung zur Durchführung von Erdgasfackelinspektionen an Land mit unbemannten Flugsystemen erhalten hat, und eines von lediglich 24 US-Unternehmen, denen die Federal Aviation Administration (FAA) eine Ausnahmegenehmigung für die spezifische kommerzielle Nutzung von Drohnen erteilt hat. Vollständiger Artikel

drone-safety-ad

Smart Inspections-Technologien verwalten elektronisch das Verfahren zur behördlichen Inspektion. Einmalige Dateneingabe, elektronische Berichte. Aufzeichnung für Auditing.

Smart Inspection liefert die Daten

  • Mobile Gerätescanner erlauben eine einmalige Dateneingabe
  • Beweis einer Inspektion durch elektronische Berichte
  • Aufzeichnung von Inspektionen für Audit-Zwecke
  • Unterstützung der Priorisierung bei fehlender Konformität und Zeitplanung zur Behebung
  • Erstellung elektronischer Pläne für künftige Inspektionen

Die Smart Inspections verwalten elektronisch das Verfahren zur behördlichen Inspektion und sorgen so für eine insgesamte Verbesserung der Sicherheit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Alle Berichte werden in der Cloud gespeichert, um diese zur Überprüfung bei Unstimmigkeiten und für die Erteilung von Freigaben in Echtzeit abrufen zu können.

Inspektionen werden mit einem Handheld-Computer durchgeführt, um alle Aspekte der erforderlichen Inspektionen für jedes einzelne Arbeitssicherheitsgerät nachverfolgen zu können. Alle Inspektionen werden gemäß den Herstellerempfehlungen und allen geltenden Vorschriften und Gesetzen durchgeführt. Unsere Techniker können mit diesem System überdies auch Bilder aufnehmen, falls dies angefordert wird. Diese Aufnahmen werden dann dem Bericht beigelegt, um Unstimmigkeiten einfach darstellen zu können.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Smart Inspections für Tanks

Alle Vorteile von Smart Inspections + GPS!

Smart Inspection von Tanks durch Total Safety erfolgt mithilfe unseres elektronischen Inspektionssystem und mit GPS-fähigen Fahrzeugen. Durch die GPS-Nachverfolgung wird direkt vom Fahrzeug des Technikers aus ein Uhrzeit- und Datumsstempel vergeben, während die Inspektion noch im Gange ist. Dadurch erhalten Sie Informationen zur tatsächlichen Länge der Inspektion, einen Nachweis darüber, dass die jeweilige Strecke gefahren wurde, und dass während der Inspektion ein Techniker vor Ort gewesen ist. Total Safety schickt Ihnen eine Ausfertigung jedes Berichts im Rahmen Ihres monatlichen Datenpakets.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Elektronisches Inspektions- und GPS-System für Tankbatterien. Stellt einen Uhrzeit- und Datumsstempel und Informationen zur Dauer bereit und bestätigt die Inspektion.Total Safety stellt die Ausrüstung und Technologien bereit, die für einen sicheren, unfallfreien Arbeitsplatz sorgen. Mietgeräte, Verkauf von Ausrüstung, Sicherheit in engen Räumen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Open/Close Menu

Industrial Safety Equipment & Technologies

Equipment Rental & Sales

We know how critical top-quality equipment is to your health, safety and environmental success so we have developed strong partnerships with the very best manufacturers in the business to compliment our expert services. Whether you are fulfilling temporary needs with rental equipment, or looking to purchase equipment for longer term solutions, our equipment and engineering experts are here to guide you.

Plus, when you work with Total Safety, our top-notch procurement team is working on your behalf leveraging our size and product scope to get you the best products at the best prices.

View our E-Catalog the very best in products, service, delivery and maintenance of PPE, rental and sales products.

View E-Catalog Or call (888) 32-TOTAL

The Next Generation of Confined Space Safety

Increase worker safety by utilizing Total Safety’s patented Centralized Confined Space Monitoring™ System as a supplement to your existing space entry procedures. CCSM includes an innovative and user-friendly risk control process to employ dedicated equipment combined with trained safety operators and technicians. Each system uses five types of technology to ensure the safety of your workers including badge/ID reader technology, fixed gas monitoring, closed-circuit cameras, audible and visual alarms and push-to-talk communications.

With this real-time technology, the control center continually identifies workers within the space, maintains a visual and a clear line of communication, monitors the atmosphere for toxic or dangerous gases, and delivers appropriate alarms if an incident occurs.

The centralized control center:

  • Utilizes visualization software to centralize, analyze and report all incoming data through one video wall and two system servers
  • Provides continuous monitoring of the confined space(s) by trained personnel
  • Completes checklists to verify work permits, required personal protective equipment (PPE) and potential atmospheric hazards
  • Projects clear and visible alarm conditions and status
  • Receives visual and audible via “pop-ups” in case of incoming calls

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Total Safety Granted FAA Exemption for Commercial Use of Drones in Flare Inspections

HOUSTON (Feb. 5, 2015) — Total Safety U.S. Inc. today announced the company has been granted regulatory exemption for commercial use of unmanned aircraft systems (UAS) — small drones – for operations involving the inspection of flare stacks. This makes Total Safety the only company approved to perform flare inspections on land using Unmanned Aircraft Systems and one of just 24 companies throughout the United States granted exemption from the Federal Aviation Administration (FAA) drone restrictions for specific commercial use. Full story

drone-safety-ad

Smart Inspections technologies manage the regulatory inspection process electronically. One-time data entry, electronic reports. Records for auditing.

Smart Inspection Delivers the Data

  • Mobile device scanner allows for one time data entry
  • Provide proof of inspection through electronic reports
  • Maintain records of inspection for auditing purposes
  • Assist in non-compliance prioritization and time to resolution
  • Create electronic scheduling for future inspections

Smart Inspections manage the regulatory inspection process electronically, delivering overall improvement in accountability, accuracy, and reliability. All reports are stored in the cloud for instant recall as needed for managing discrepancies and passing audits.

Inspections are conducted using a handheld computer to track all aspects of the required inspections for any piece of safety equipment. All inspections are performed according to the manufacturer’s recommendations and following all state and federal requirements. Our technicians also have the ability with this system to take pictures if requested. These pictures are then included with the report for easy discrepancy identification.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Smart Inspections For Tank Batteries

All the benefits of Smart Inspections + GPS!

Total Safety Smart inspections for tank batteries are conducted using our electronic inspection system in conjunction with GPS ready vehicles. GPS tracking provides the time and date stamp directly from the technician’s vehicle while the inspection is taking place. This provides the actual length of inspection and verifies driving time between sites, and assures a technician was on site when the inspection took place. Total Safety sends you a copy of each report in your monthly data package.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Electronic inspection and GPS system for tank batteries. Provides time stamp, duration, and confirmation of inspection.Total safety provides equipment and technologies designed to support a safe, incident-free workplace. Equipment rental, sales, confined space safety.