Menü öffnen/schließen

Experten und technisches Personal

Design- und Installationsdienstleistungen

Total Safety stellt hervorragende Design- und Installationsdienstleistungen für Brandschutz-, Gasmesstechnik-, Kommunikations- und Atemschutzsysteme bereit. Außerdem kümmern wir uns um die Beschaffung, das Projektmanagement, die Prüfung und die Inbetriebnahme dieser Systeme, die dem Schutz Ihrer Mitarbeiter, Einrichtung, Ausrüstung, der Umwelt und unmittelbaren Umgebung dienen und dabei den störungsfreien Betrieb Ihrer Operationen gewährleisten.

Einer unserer Spezialisten für die technische Planung, das Design und die Installation steht Ihnen nun zur Seite, um gemeinsam mit Ihnen die Entwicklung eines auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenen Systems zu besprechen.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

TDI-Spezialisten stellen Design- und Installationsdienstleistungen für Brandschutz-, Gasmesstechnik-, Kommunikations- und Atemschutzsysteme bereit.

Die Mitarbeiter von Total Safety stellen Ihnen Dienstleistungen im Bereich Sicherheit, Gesundheit und Umwelt wie z. B. Leistungen zur Arbeitshygiene, bereit, um Sie beim Thema Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz zu unterstützen.

Arbeitsplatzhygiene

Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz ist einer der dringlichsten Aspekte für Mitarbeiter. Eine gesunde und sichere Arbeitsumgebung trägt zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter bei, verbessert die Arbeitsmoral und verringert die Anzahl der Fehltage. Total Safety kann Sie beim Erreichen Ihrer Ziele für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz unterstützen, wodurch Sie eine Produktivitätssteigerung und eine Reduzierung der unternehmerischen Haftung erzielen können.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Umweltverträglichkeitsbewertung des Standorts

Die Reduzierung der umweltrechtlichen Haftung oder erfolgreiche Sanierung eines kontaminierten Standorts erfordert, dass alle Aspekte der Eigentümerschaft, einschließlich der historischen Nutzung, Geologie, Oberfläche, des Grundwassers, der künftigen Nutzung von Land und Wasser und der Risiken verstanden, bewertet und in einen kosteneffektiven Plan integriert werden.

Das Expertenteam von Total Safety stellt einen gemeinsamen Zugriff auf die eventuell erforderlichen umweltbezogenen Dienstleistungen bereit. Wir arbeiten zusammen mit Ihrem Projektteam an einem Paket absolut notwendiger Leistungen, das genau auf die Anforderungen Ihres Projekts zugeschnitten ist.

Das Team von Total Safety hat kleine und große, einfache und komplexe Standorte in industriellen, gewerblichen Bereichen, in Wohngebieten und an abgelegenen Orten saniert. Wir haben für den Industriesektor erfolgreich Projekte abgewickelt, einschließlich der Bereiche Öl- und Gas sowie Herstellung, Transportprojekte für die Straße und für Kunden im Schifffahrtsbereich sowie in Form von Spezialuntersuchungen und beratende Unterstützung für kommunale, regionale und nationale Behörden.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Bewertung und Sanierung von Umweltstandorten. Bewertung der umweltrechtlichen Haftung in industriellen, gewerblichen Bereichen, in Wohngebieten und an abgelegenen Orten.

Risikobewertung und Management von Gefahrgütern. Identifizierung, Risikobewertung, Handhabung, Management und Sanierung.

Risikobewertung und Management von Gefahrgütern

Gefahrgüter finden sich in fast jedem Gebäude und fast jeder Arbeitsumgebung, wie z. B. in Industrie-, Gewerbe- und Wohngebäuden, in Krankenhäusern, Schulen und an anderen Arbeitsorten. Im Allgemeinen sind die Materialien für die Nutzer eines Gebäudes nicht gefährlich, sofern sich diese nicht zersetzen oder verändern werden und während Bauarbeiten, Renovierungen oder Abrissmaßnahmen in die Luft gelangen.

Die Experten von Total Safety besitzen jahrelange Erfahrung in der Identifizierung und den Umgang mit Gefahrgut am Arbeitsplatz und können Ihr Team bei der Identifizierung, Risikobewertung, Handhabung, beim Management und der Sanierung von Gefahrgütern in komplexen und großen Arbeitsumgebungen unterstützen, ganz gleich, ob es sich um einen einzelnen oder mehrere Stoffe handelt.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Luftqualität/Mikrobielle Untersuchung

Die Qualität der Innenluft ist ein wichtiger Bestandteil des Komforts und Wohlbefindens der Nutzer eines Gebäudes. Eine schlechte Luftqualität kann die Produktivität senken und die Anzahl der Fehltage erhöhen. Häufige Verunreinigungen der Innenluft sind Staub, Allergene, Schimmelsporen, Autoabgase, Formaldehyde, flüchtige organische Verbindungen und andere, durch Aktivitäten im Gebäude erzeugte Aerosole. Mangelhaft funktionierende oder schlecht geplante Belüftungsanlagen tragen ebenfalls zur schlechten Luftqualität in Innenräumen und zu Unwohlsein bei den Nutzern des Gebäudes bei.

Die Experten für Arbeitshygiene, Biologen, Planer und Techniker können die Luftqualität in Innenräumen und/oder mikrobielle Untersuchungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Dies kann eine einfache Evaluierung an einem bestimmten Standort sein oder eine umfassende Bewertung eines komplexen Gebäudes.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Beurteilungen der Luftqualität und mikrobielle Untersuchungen, durchgeführt von Experten für Arbeitshygiene, Biologen, Planer und Techniker.

Untersuchung und Prüfung des Standorts. Bewertung hinsichtlich Restmengen an Pestiziden, Düngemitteln und chemischen Verunreinigungen. Standortsanierung.

Untersuchung und Prüfung

Ehemalige geheime Drogengeschäfte, wie zum Beispiel die Herstellung illegaler Drogen und der Anbau von Hanfpflanzen (Marijuana Grow Operations, MGO) sind für Eigentümer, Grundstücksverwalter und Kommunen in British Columbia zu einem großen Thema geworden.

Geheime Operationen hinterlassen den Eigentümern, Hypothekengebern und Hauskäufern ein möglicherweise kontaminiertes Grundstück. Der Hanfanbau in den eigenen vier Wänden kann zu Schimmelbildung und Verunreinigung durch Restmengen an Pestiziden und Düngemitteln führen. Die Herstellung illegaler Drogen, wie zum Beispiel Ecstasy und Methamphetamine, kann zu ernsthaften chemischen Verunreinigungen durch Lösungsmittel, Säuren, Metallen und Abfallprodukten führen.

Die Anbauer und/oder sogenannten Panscher haben übrige Chemikalien nicht ordnungsgemäß entsorgt, dies erfolgt zumeist über die Kanalisation oder im Garten. Solche Risiken müssen angemessen von Sachverständigen bewertet werden, mit anschließender Sanierung und entsprechendem Nachweis.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Sachverständige und Berater

In den vergangenen 20 Jahren haben Pacific-Experten wie zum Beispiel Certified Industrial Hygienist (CIH), Professional Engineers (PEng), Certified Safety Professional (CSP) und Contaminated Sites Approved Professional (CSAP) lokale, regionale und nationale Behörden und Kläger oder Verteidiger bei straf- oder zivilrechtlichen Fällen mit Bezug auf folgende Bereiche fachkundig unterstützt:

  • Arbeitsplatzhygiene
  • Asbest
  • Innenluftqualität
  • OSHA Beachtung
  • Pestizidbelastung
  • Schimmelbefall
  • Bakterienbelastung
  • Silikastaub
  • Chemische Belastung
  • Gefahrgutabfälle
  • Chlorbelastung
  • Toxische Stoffe
  • Verunreinigung von Wohneigentum
  • Verschüttungen von Chemikalien, Öl oder Gas
  • Unfalluntersuchungen
  • Lohnfortzahlung

Die Experten bei Total Safety sind in der Lage, die Gesetze und Vorschriften zum Umweltschutz und zur Sicherheit am Arbeitsplatz zu interpretieren, Praxistests durchzuführen, Anwälte in Bezug auf die Stärken und Schwächen von Informationen zu beraten sowie Maßnahmen hinsichtlich Wohn- und Geschäftsgebäuden sowie Industrieanlagen zu formulieren.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Dienstleistungen von Gutachtern und Beratern. Straf- oder zivilrechtliche Fälle mit Bezug auf Gesetze und Vorschriften zum Umweltschutz und zur Sicherheit am Arbeitsplatz.

Labordienstleistungen zum mikroskopischen Nachweis von Asbest und Schimmel.

Labordienstleistungen

Die umweltbezogenen Labordienstleistungen von Total Safety konzentrieren sich auf den mikroskopischen Nachweis von Asbest und Schimmel. Unser stringentes Qualitätsmanagement-Programm umfasst externe Prüfungen zum Nachweis bestimmter Verunreinigungen durch die American Industrial Hygiene Association (Asbest in großen Mengen, Asbest-verseuchte Luft und Untersuchungen zu Schimmelpilzsporen).

Die Fähigkeiten von Total Safety im Bereich der umweltbezogenen Prüfdienstleistungen wenden sich, in Kombination mit unserer Expertise in der Risikobewertung, an Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz und der Einhaltung behördlicher Vorschriften. Seit mehr als zehn Jahren erstellt Total Safety zuverlässige, genaue, pünktliche und vertrauliche Analysen – entweder in den Laboreinrichtungen von Pacific oder vor Ort.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

Specialized Safety Personnel

Die besten Sicherheitsmitarbeiter im Unternehmen

Total Safety verfügt über die Menschen und Prozesse, um zu gewährleisten, dass nur die Besten des spezialisierten Sicherheitspersonals (SSP) Ihren Projekten zugewiesen werden. Ganz gleich, ob Sie sich auf die Dienstleitungen unserer Techniker oder der Sicherheitsmitarbeiter (Mannloch-/Brand-/Atemschutzposten) verlassen: Sie können sich unseren hohen Standards zur Erhöhung der Sicherheit und Effizienz sowie zur Reduzierung Ihrer Kosten verlassen.

Die Serviceleistungen können je nach Region variieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler, um über die Angebote in Ihrer Region zu sprechen.

Informationen anfordern >

HR, Schulung und Ausführung vor Ort:

  • Kundenspezifisches, webbasiertes System zur Personalverwaltung, um erfahrene Mitarbeiter mit bestimmten Eigenschaften und Schulungen zu identifizieren.
  • Einzelne Mitarbeiter der Personalabteilung werden beauftragt lokale, qualifizierte Arbeitnehmer für große Projekte einzustellen/zu schulen.
  • Schulung von Sicherheitsmitarbeitern
    • Neun Stunden Schulung im Kurs über enge Räume, Brandbeobachtung, PSA, Fallschutz, Gefahrgüter und LOTO mit schriftlichen Tests für jeden Abschnitt.
    • Neun Stunden Übungen vor Ort mit fünf praktisch orientierten Übungsstationen, wie zum Beispiel: simulierte enge Räume, echte Brandübungen, Übungen zur Flaschenbeobachtung, Gasmesstechnik und Klettern mit abgestufter Bewertung bei jeder Übungsstation.
    • Alle Schulungen im Kursraum und die Übungen vor Ort erfolgen standortspezifisch und beinhalten Zulassungen, Richtlinien und Verfahren für Kunden.
  • Unser Vor-Ort-Management setzt sechs exklusive Feldverfahren ein, damit das Projekt sicher und effizient ablaufen kann.
  • Alle Vollzeit-Supervisor sind etablierte Mitarbeiter, die Supervisor-Schulungen und Schulungen zur Rettung in engen Räumen absolviert haben, Certified Occupational Safety Specialists (COSS), über eine Schulung zum Verfassen von Zulassungen verfügen und konform mit OSHA 7300, OSHA 7115 und OSHA 30 sind.

Unsere Sicherheitsspezialisten sind das Gesamtpaket

Fähigkeiten (einschließlich, jedoch ohne Einschränkung):

  • Sicherheitsplanung bezüglich Stillständen
  • Verfassung von Plänen zu engen Räumen
  • Entwicklung von LOTO- und Hygieneschutz-Plänen/-Verfahren
  • Verfassung und Veröffentlichung von Sicherheitsplänen für risikoreiche Arbeiten
  • Überwachung der Atmosphäre
  • Tägliche Vor-Ort-Auditierung von Personal und Ausrüstung
  • Abhalten von Sicherheitsbesprechungen
  • Untersuchung aller Unfälle, Vorkommnisse und Beinahe-Unfälle
  • Bearbeitung von Fällen mit Verletzten
  • Schulung von Auftragnehmern zu Sicherheitsplänen
  • Verfassung von Zulassungen

Management und Projektdurchführung

  • Spezialisierte Manager von Sicherheitsdienstleistungen vor Ort, die alle aktuellen und künftigen Projekte und Aktivitäten überwachen und aktiv mit Mitarbeitern und Kunden kommunizieren, damit Projekte sicher und kompetent ausgeführt werden können.
  • Kunden- und projektspezifische Schulungsanforderungen und Fähigkeiten sind stark standortabhängig. Unser Management stellt sicher, dass das Sicherheitspersonal so ausgewählt wird, dass dieses den spezifischen Anforderungen des Kunden und Projekts erfüllen.
  • Kundenspezifisches Programm zum Verfassen von Zulassungen, Verfasser von Zulassungen werden sorgfältig auf der Basis ihrer Fähigkeiten sowie ihrer früheren Erfahrung mit dem Verfassen von Zulassungen ausgewählt. Außerdem müssen alle Verfasser von Zulassungen erfolgreich unseren umfangreichen Kurs für Verfasser von Zulassungen absolvieren, der folgende Themen umfasst:
    • Prozesssicherheits-Management
    • Zugang zu engen Räumen
    • Elektrotechnische Sicherheit
    • Führung von Aufzeichnungen
    • Gefahren bei Arbeiten mit heißen Stoffen
    • Sicherheit bei Erdarbeiten
    • Kurs für kundenspezifische Arbeitszulassungen Anforderungen bei der Gasmesstechnik, Gefahrenerkennung und PSA, Zulassungen (Zulassungen zur Arbeitssicherheit, Zulassungen für Arbeiten mit heißen Stoffen, Zulassungen für enge Räume (Zulassung erforderlich oder nicht erforderlich) und Zulassung für Spezialarbeiten), Belüftung, Zulassungszeiträume und -verfallsdaten, Notfallmaßnahmen und Stornierung von Zulassungen, IDLH, Arbeitsunterbrechungen

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Open/Close Menu

Professional & Technical EHS Personnel

Design & Installation Services

Total Safety provides expert Design and Installation Services for fire protection, gas detection, communications and respiratory protection systems. Plus, we can handle procurement, project management, testing and commissioning of those systems that protect your workers, facility, equipment, environment and community while ensuring the continuity of your operations.

One of our engineering, design and installation (EDI) specialists is ready now to discuss how we can develop a system to best meet your company’s needs.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

EDI specialists provide design and installation services for fire protection, gas detection, communications and respiratory protection systems.

Total Safety personnel provides environmental, health and safety services to assist you with occupation health management, including industrial hygiene services.

Industrial Hygiene

Health and Safety in the workplace is one of the primary priorities for employers. A healthy and safe work environment improves staff productivity, boosts morale and reduces absenteeism. Total Safety can assist you with the management of occupational health and safety goals in your workplace resulting in growing productivity and decreasing corporate liabilities.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Environmental Site Assessment

Mitigation of environmental liabilities or the successful remediation of a contaminated site demands that all aspects of the property including its historical use, geology, surface and groundwater, future land and water use, and risks are understood, evaluated and integrated into a cost effective plan.

Total Safety’s team of professionals offer one point of access to many of the environmental services that you may require. We will work with your project team to package essential services to suit the requirements of your project.

Total Safety’s team has remediated many small to large, simple to complex sites in industrial, commercial, residential and remote areas. We have delivered successful projects to the industrial sector, including oil and gas and manufacturing; transportation projects for road and marine clients; as well as special studies and assistance to municipal, provincial and federal governments.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Environmental site assessment and remediation. Assesses environmental liabilities for sites in industrial, commercial, residential and remote areas.

Hazardous materials risk evaluation and management. Identification, risk evaluation, handling, management, and remediation.

Hazardous Materials Risk Evaluation & Management

Hazardous materials can be found in nearly every building and work environment, including industrial, commercial and residential buildings, hospitals, schools and other work places. In general, the materials are not hazardous to occupants unless they become degraded or are disturbed and become airborne during construction, renovation or demolition activities.

Total Safety’s professionals are experienced in identifying and dealing with hazardous materials in the work place and can assist your team on identification, risk evaluation, handling, management and remediation of hazardous materials from a single substance to multi-substances in a complex large working environment.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Air Quality / Microbial Survey

The quality of indoor air is a major component of occupant comfort and satisfaction. Poor air quality can reduce productivity and increase absenteeism. Common indoor contaminants include dust, allergens, mould spores, exhaust fumes, formaldehyde, volatile organic compounds and other aerosols produced from activities conducted in the building. Poorly functioning or improperly designed ventilation systems also contribute to poor indoor air quality and occupant discomfort.

Total Safety’s industrial hygienists, biologists, engineers and technicians can tailor indoor air quality and/or microbial investigations to satisfy your specific needs. The scope may vary from a basic evaluation in a specific location to a comprehensive building assessment.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Air quality evaluation and microbial surveys performed by hygienists, biologists, engineers, and technicians.

Property investigation and testing. Assessment of residual pesticide, fertilizer, and chemical contamination. Site remediation.

Investigation & Testing

Former clandestine drug operations, such as illegal drug manufacturing facilities and marijuana grow operations (MGO) have become a major concern for property owners, real estate management companies and municipalities in British Columbia.

A clandestine operation leaves owners, mortgage lenders and homebuyers with a potentially contaminated property. The cultivation of marijuana in a home can result in mould growth, as well as residual pesticide and fertilizer contamination. The manufacturing of illegal drugs, including ecstasy and methamphetamine can result in serious chemical contamination from solvents, acids, metals and waste products.

The growers and/or cooks may have disposed of excess and waste chemicals in an unsafe manner, such as down the drains or dumping outside. These risks must be appropriately assessed, remediated and certified by professionals.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Expert Witness & Council

During the last 20 years, Pacific experts including Certified Industrial Hygienist (CIH), Professional Engineers (PEng), Certified Safety Professional (CSP) and Contaminated Sites Approved Professional (CSAP) have assisted local, provincial, federal government agencies and plaintiffs or defendants in criminal or civil cases related to any of the following topics:

  • Industrial hygiene
  • Asbestos
  • Indoor air quality
  • OSHA compliance
  • Pesticide exposure
  • Mould
  • Bacterial exposures
  • Silica
  • Chemical exposure
  • Hazardous waste
  • Chlorine exposure
  • Toxic torts
  • Property contamination
  • Chemical and oil/gas spills
  • Accident investigation
  • Workers compensation

Experts on Total Safety’s staff can interpret environmental and safety laws and regulations, perform actual work practice testing, advise attorneys on the strength or weakness of the information and assist in defining courses of action on residential, commercial and industrial operations.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Expert witness and council services. Criminal or civil cases related to environmental and safety laws and regulations.

Laboratory services for asbestos and fungus identification by microscopy.

Laboratory Services

Total Safety’s environmental laboratory services are focused on asbestos and fungus identification by microscopy. Our stringent quality management program involves external proficiency testing by the American Industrial Hygiene Association (bulk asbestos, asbestos air and fungal direct exam).

Total Safety’s capabilities in the area of environmental testing services, coupled with our expertise in risk assessment, work to address the health and safety concerns of your workplace and meet regulatory approvals. For more than a decade, Total Safety has been providing reliable, accurate, on time and confidential analytical results either at Pacific’s laboratory facilities or in the project field.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

Specialized Safety Personnel

The Best Safety Attendants in the Business

Total Safety has the people and processes to ensure that only the highest caliber of Specialized Safety Personnel (SSP) are assigned to your projects. Whether you rely on our Safety Technician Services or Safety Attendant (holewatch/firewatch/bottlewatch) Services, you can trust that our high standards increase safety and efficiency and reduce your costs.

Services may vary by region. Please contact your salesperson to discuss offerings in your area.

Request Information ›

HR, Training and Field Execution:

  • Custom, web-based personnel management system designed to locate experienced employees with specific credentials and training.
  • Individual HR personnel are assigned to hire/train local, qualified employees for major projects.
  • Safety Attendant Training:
    • Nine hours of classroom training for confined space, firewatch, PPE, fall protection, haz-com and LOTO with written tests for each section.
    • Nine hours of field training with five “hands-on” training stations including: simulated confined space, live fire training, bottlewatch training, gas detection training and climbing training with graded scores at each training station.
    • All classroom training and hands-on field training is site-specific oriented and includes customers permits, policies and procedures.
  • Our field management utilize six exclusive field procedures insure that the project runs safety and efficiently.
  • All full time supervisors are tenured employees and are trained in supervisor training, confined space rescue training, Certified Occupational Safety Specialist (COSS), permit writer training, OSHA 7300, OSHA 7115 and OSHA 30.

Our Safety Technicians Are the Total Package

Capabilities (including, but not limited to):

  • Turnaround safety planning
  • Writing confined space plans
  • Developing LOTO and blinding plans/procedures
  • Writing and issuing safety plans for high-risk work
  • Atmospheric monitoring
  • Daily field auditing of personnel and equipment
  • Conducting safety meetings
  • Investigating all accidents, incidents and near-misses
  • Managing injury cases
  • Training contractors on safety plans
  • Permit Writing

Management and Project Execution

  • Dedicated Manager of Field Safety Services who monitors all current and upcoming projects and actively communicates with employees and customers to ensure that projects are executed safely and proficiently.
  • Client and project specific training requirements and credentials vary greatly from location-to-location. Our Management ensures that the Safety Technicians are selected to meet the specific requirements and demands of the client and project.
  • Customized Permit Writer Program – Permit Writers are carefully selected based on their credentials and their prior experience writing permits. Additionally, all Permit Writers must successfully complete our comprehensive Permit Writer course which includes:
    • Process Safety Management
    • Confined Space Entry
    • Electrical Safety
    • Recordkeeping and Recording
    • Dangers of Hot Work
    • Excavation Safety
    • Customized Permit to Work course which includes: gas detection requirements, hazard identification and PPE, permits (safe work permits, hot work permits, confined space permits (permit required and non-permit required) and specialized work permits), ventilation, permit times and expirations, emergency response and permit cancelations, IDLH, Stop the Work